top of page

Mit allen im Gesundheitswesen

62E7556F-51EF-4247-B34F-DDFC566AEC80_1_105_c_edited_edited.png
hmc Collage Canva.jpg

Ärzte, Ernährungsfachkräfte, Ergotherapeuten, Hebammen, Logopäden, Masseure, Orthoptisten, Physiotherapeuten, Osteopathen, Podologen, Psychotherapeuten, Psychologen, Tierärzte, Zahnärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, Kosmetik, Fußpflege, Heilpraktiker, Wellnessberufe und Unternehmen.

Konditionen & Ablauf

Viele haben Scheu, sich Marketingservices einzukaufen, weil große Marketingagenturen unnahbar und unerschwinglich wirken. Das möchten wir bei health-marcomm ändern. Deshalb sind unsere Services auf Stundenbasis oder auf Basis eines individuellen verbindlichen Angebots buchbar. Die Kosten bleiben überschaubar. Wir arbeiten zeit- und kosteneffizient. Für das ganz kleine Budget sind die Akademie-Webinare ideal.

 

Den Ablauf der Zusammenarbeit organisieren wir vertraulich und pragmatisch. Zum Projektstart gibt es eine Bestandsaufnahme und wir legen den roten Faden sowie Ziele fest. Während des Projektverlaufs findet regelmäßiger Austausch statt. Nach Fertigstellung des Projektes werden alle dazugehörigen Informationen ausgehändigt.

Services

Marktanalyse & Business Plan

Strategieentwicklung

Konzeption ganzheitlicher Marketingkommunikationskonzepte

Web-Design inklusive Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Social Media Betreuung

Corporate Design inkl. Branding

Professionelle Kommunikation

Texte für Websites & Social Media / Copywriting

Newsletter Erstellung

Autorentätigkeit

Medizinische Fachkommunikation / Medicalwriting

Krisenkommunikation

Ernährungskommunikation

PR-Kampagnen

Zuweisermarketing

Kundenbindungsmaßnahmen

Bewertungsmanagement

Kreative Lösungen für Informationveranstaltungen und Tagungen

Employer Branding

Digitale Barrierefreiheit

Die Stärke von health-marcomm ist flexibel mit unterschiedlichsten Anforderungen umzugehen. Anfragen >

1.

Analyse

Zu Beginn schauen wir wo man steht. Auch bei bestehenden Projekten.

2.

Strategie

Wir entwickeln gemeinsam den roten Faden und Ziele.

3.

Umsetzung

Das persönliche Marketingkonzept wird zum Leben erweckt.

4.

Evaluation

Analytics sagen was gut und was weniger gut läuft.

Therapieleistungen
bottom of page